Page 15 - xpress_Ausgabe 24.4
P. 15
IN EIGENER SACHE
KUNDENZUFRIEDENHEITSUMFRAGE MEDATIXX
Praxissoftware-Anbieter sammelt Feedback
Im Zeitraum Mai bis Juni 2024 hat medatixx alle Anwenderinnen und Anwender zur Teilnahme an einer umfassenden
Kundenzufriedenheitsumfrage eingeladen.
nsere Anwenderinnen und Anwender stehen im Produkt- und Dienstleistungsangebots von medatixx ab: schutz. Zwei von drei Befragten sind mit ihrer Praxis-
U Mittelpunkt unseres Handelns. Ihre Zufrieden- darunter Kundenbetreuung, Software-Support, die Pra- softwarelösung von medatixx insgesamt zufrieden.
heit ist unser oberstes Ziel“, sagt Jens Naumann, xissoftware selbst und Datenschutz. „Die Ergebnisse helfen uns, unsere Stärken zu
Geschäftsführung medatixx. „Das Ziel unserer Kunden- Die Ergebnisse zeigen eine ausgewogene Mischung aus identifizieren und jene Themen zu erkennen, in denen
zufriedenheitsumfrage ist es, die Bedürfnisse und Wün- Lob und Kritik. Konstruktives Feedback, auch in Form wir besser werden können“, so Naumann. „Dem gro-
sche unserer Kunden noch besser zu verstehen und von Freitextangaben, weist auf Bereiche hin, in denen ßen und nicht immer planbaren situativen Ansturm,
ihre Kritikpunkte aufzunehmen. Wir sind unseren Kun- Verbesserungen notwendig sind. So finden sich die ge- der unsere Supportstrukturen auch im Umfeld von Stö-
dinnen und Kunden sehr dankbar für die vielzähligen ringsten Zufriedenheitswerte bei der kurzfristigen Ter- rungen der TI erreicht, werden wir über aktive
Teilnahmen und ihre Anregungen.“ Erfreulicherweise minverfügbarkeit im Kontext der Kundenbetreuung vor Frühwarnsysteme und den weiteren Ausbau der Kom-
haben 4 047 Personen aus der gesamten Anwender- Ort sowie bei der telefonischen Erreichbarkeit des Soft- munikationswege, zum Beispiel auch in Richtung
schaft der sechs Praxissoftwarelösungen an der Befra- ware-Supports, insbesondere zu den Stoßzeiten. KI-basierter Chatbot-Funktionen, begegnen. Weiter-
gung teilgenommen. Höchste Zufriedenheit besteht bei den Nutzerinnen hin investieren wir kontinuierlich in den Ausbau un-
Die Online-Umfrage wurde zusammen mit einem auf und Nutzern in Bezug auf die Übersichtlichkeit und die serer Informationsangebote, wie etwa E-Learnings,
Marktanalysen spezialisierten Dienstleister durchge- intuitive Bedienung der Praxissoftware sowie bezüglich die die Notwendigkeit von individuellen Nachfragen
führt und deckte verschiedene Aspekte des Software-, der Umsetzung der Anforderungen aus dem Daten- reduzieren können.“<
ANZEIGE
Zuverlässige und effektive RDX-
Wechselfestplatten-Technologie in
Arztpraxen und Krankenhäusern
Unsere RDX-Lösungen bieten herausragende Leistung, außer-
gewöhnliche Zuverlässigkeit und Flexibilität für medizinische
Einrichtungen jeder Größe. Sie eignen sich ideal für Backup,
Archivierung und den sicheren Datenaustausch, wodurch die
Sicherheit und Effizienz Ihrer Patientendaten gewährleistet
wird. Durch die Möglichkeit der Auslagerung der Daten wird Kontaktieren Sie unser Team, um die
ein zusätzlicher Schutz gegen Cyberkriminalität implementiert. Möglichkeiten der RDX-Technologie zu
entdecken. Wir unterstützen Sie umfassend bei
Die RDX-Technologie ist speziell für anspruchsvolle der Integration unserer Produkte in Ihre Systeme.
Anforderungen entwickelt. Sie bietet benutzerfreundliche Revolutionieren Sie die Datenspeicherung in
Implementierung, reduzierte IT-Belastung und minimierte
Ausfallzeiten, sodass Sie sich auf die Patientenversorgung Ihrer medizinischen Einrichtung!
konzentrieren können.
OverlandTandberg.com
salesemea@overlandtandberg.com
+49 231 5436 0
RDX Lösungen
04 15
24